Logo Uns Huesung 300
Geöffnet von April bis Oktober

 

Werte Gäste

Wir freuen uns, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

Unsere Ferienanlage gibt es seit ungefähr 1976. Bis zur Wende wurden die ehemals zwei Anlagen zum einen durch die HO Auerbach/Vogtland und zum anderen durch die Wasserwirtschaft und Volksbildung Eisenberg/Thüringen verwaltet und betrieben. Nach der Wende wechselten die Betreiber, bis wir im Jahre 2005 die Gebäude dieser Anlagen kauften, welche sich noch auf Pachtland befanden. Seit 2018 erhielten wir die Möglichkeit der Erbpacht auf 50 Jahre und nutzten diese Chance.

Die Anlage mit insgesamt 35 Bungalows unterschiedlicher Größen und Ausstattung hat ihren eigenen Charme. Fast könnte man meinen, die Zeit sei etwas stehen geblieben, aber dem ist nicht so. Unsere Bemühungen waren und sind stets auf Niveauverbesserung ausgerichtet, ohne jedoch das Flair der Anlage zu zerstören.

Was wir in jedem Fall bieten sind Ruhe und Entspannung.

Alle, die gerne mal auf ein Zuviel an Komfort verzichten und den Luxus unberührter Natur, Strandnähe und Ungezwungenheit erleben und genießen wollen, sind bei uns gut aufgehoben und herzlich willkommen.

Allen, die Luxus und Trubel suchen und digital immer erreichbar sein müssen, können wir leider nicht immer gerecht werden.
Wir sind nicht perfekt, versprechen aber auch nichts, was wir nicht halten können.

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis können Sie allemal bei uns erwarten.

Wir hoffen, Ihre Neugier geweckt zu haben und freuen uns von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße

Ihr Uns – Hüsung – Team

 

 
© 2019 www.uns-huesung-ruegen.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen